Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

MÜTRA Objektmanagement - Ihr Facility Management Dienstleister - Qualitaetsmanagement

Erfahrung zahlt sich aus.

MÜRTA-Objektmanagement

20 Jahre. 300 Mitarbeiter.
1 Erfolgskonzept.

MÜRTA-Objektmanagement

Dauerhafte Qualität
bei 5-Sterne Leistung.

MÜRTA-Objektmanagement

24 Stunden. 1 Ansprechpartner.

MÜRTA-Objektmanagement

Einfach ein MÜ* besser.

MÜRTA-Objektmanagement
MÜRTA-Objektmanagement - Kontakt
MÜRTA-Objektmanagement - Anruf
MÜRTA-Objektmanagement

Immobilien sind sensible Objekte, deren Attraktivität und Wert durch das richtige Manage-
ment dauerhaft gesichert wird. Aufgrund des sich wandelnden Marktes sind Immobilien-
besitzer und Wohnungsgesellschaften zunehmend gezwungen, ihre Kosten zu senken.
Als qualitätsorientierter und weitsichtiger Dienstleister rund um die Betreuung von Gewerbe-
und Wohnimmobilien, bietet die MÜTRA ein Objektmanagement das diesen Anforderungen
gerecht wird. Frühzeitig haben wir uns vom Einzel- zum Komplexdienstleister entwickelt.
Das heißt, Sie haben nur einen Ansprechpartner und damit die kompletten Leistungen aus
einer Hand. Besonders auf dem Gebiet der Immobilienbetreuung bietet die MÜTRA Objekt-
management GmbH über 20 Jahre individuelle und kundenorientierte Leistungen. Mit eigen-
ständigen Niederlassungen in mehreren Bundesländern und knapp 300 Mitarbeitern sind wir den täglichen Herausforderungen bestens gewappnet.

MÜRTA-Objektmanagement
MÜRTA - Qualitätsmanagement - Qualität sichern

Qualität sichern

In einer konsequent am Kunden ausgerichteten Partnerschaft bilden Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Qualität wichtige Säulen unserer Firmenphilosophie.

MÜRTA - Qualitätsmanagement - Kommunikation leben

Kommunikation leben

Wir sind für unsere Kunden und insbesondere für den Mieter spürbar da. Rund um die Uhr stehen wir als Ansprechpartner bereit.

MÜRTA - Qualitätsmanagement - Verantwortung übernehmen

Verantwortung übernehmen

Die Transparenz unserer Leistungen wird täglich von uns unter Beweis gestellt. Wir legen Wert auf eine direkte Verbindung zu unseren Auftraggebern.

MÜRTA - Qualitätsmanagement - Vertrauen schaffen

Vertrauen schaffen

Unsere Unternehmensleitlinie: Jeder Mitarbeiter bringt sich voll und ganz für die Belange unserer Kunden ein. Erwartungen an uns möchten wir gern übertreffen.

MÜRTA - Qualitätsmanagement - Kosten reduzieren

Kosten reduzieren

Mit unserem Qualitätsmanagement sichern wir eine ständige Analyse der Arbeitsergebnisse und arbeiten schnell und effizient an der positiven Veränderung. Unsere langjährige Erfahrung macht es dabei möglich hohe Qualität zu marktfähigen Preisen anzubieten.